Teilnehmerstimmen „Sommerlust“

zum Aufbau-Workshop „Sommerlust“

Die Sommerlust hat uns wieder total gutgetan. Uns beiden als Paar zusammen, aber auch wieder jedem von uns für seine persönliche Entwicklung. Was für uns dieses Jahr ganz besonders ist, ist, dass wir auch jetzt noch die schöne Atmosphäre zwischen uns halten können. Und angeregt durch die wunderbaren Massagen und die Gespräche mit anderen Paaren haben wir Impulse bekommen (und fangen an, diese auch umzusetzen!), unsere Paarzeit kreativer zu gestalten.
F und C aus HH

Sommerlust
Kunzehof, Sonne, Hitze, Lust und Liebe.
Gleichgesinnte, Freude, Spaß, Tanz und Taumel.
Stille Momente, ganz bei sich sein, tiefe Gefühle, Verbundenheit.
Raum für Trauer, Erkennen, Trost und Heilung.
Sommerlust
H. + I.

Uns mit soviel Achtsamkeit in Kontakt zu bringen, sich selbst und dem Liebsten so sinnlich nah zu kommen und so wunderbare Glücksmomente zu erleben – dafür bin ich Euch sehr dankbar. Meine Beziehung und Sexualität sind dadurch, dass ich bei Euch gelernt habe meine Wünsche zu äußern, viel klarer, leichter und glücklicher geworden.
Sandra

Ich fühle und genieße intensiver, bin viel achtsamer mir und meinen Wünschen gegenüber und mit Freude und Lust aufmerksam für die Wünsche meiner Liebsten. Unsere Beziehung, Alltag und Sexualität sind reicher, leichter, klarer geworden. Danke für eure einfühlsame Anleitung und Unterstützung.
Wolfgang

In dieser Woche konnte ich mich mit meinem Liebsten wieder an den Schatz unserer Liebe anschließen und unsere gemeinsame Verbundenheit stärken.
Ute

Ihr habt die einmalige Gabe, Feierlichkeit mit verspielter Leichtigkeit zu verbinden.
Thomas

Beglückende Rituale, berührende Massagen, bereichernde Begegnungen. Immer tieferes Eintauchen in unsere Herzen. Immer weniger Ängste, Scham, Konzepte. Immer mehr Freiheit – Glückseeligkeit.
Peter und Pramoda

Ihr habt den Raum geschaffen für eine herzliche, lustvolle und erfüllende Woche. Ich danke Euch und freue mich auf das nächste Zusammensein mit Euch.
Inka

Ja, ich hatte es verdient, die intensiven Momente mit Euch und der Gruppe zu genießen. Mit Dankbarkeit und viel Vorfreude auf die nächste Zeit mit Euch.
Werner

Sommerlust- die Zauberschule! Mit Eurer luftigen Führung habe ich einmal mehr aus dem Alltag den Zugang zu mir und zur Liebe gefunden. Namasté!
Michael

Mit Eurer Liebe und Eurem Sein schafft Ihr den Raum dafür, dass alles was ist auch sein kann und darf. Danke dafür!
Elvira