Magie der Männlichkeit

Workshop für Männer

Eine Forschungsreise zu den Quellen unserer Lebendigkeit und Eigenart.

Wo liegt der Sinn meines Lebens als Mann? Ist es Arbeit, Liebe, Erfolg, Familie, Freizeit oder innere Entwicklung, die mein Leben lebenswert macht?
Bin ich in der Lage, eine glückliche, erfüllende Paarbeziehung zu leben?
Kenne ich meine wahren Bedürfnisse und kann ich dafür einstehen?
Schlummern noch ungelebte Gaben in mir, die ich der Welt bisher vorenthalten habe?
Der Workshop „Magie der Männlichkeit“ bietet Zeit und Gelegenheit, sich in Ruhe mit diesen Fragen zu beschäftigen, sich neu zu erfahren und mit anderen Männern auszutauschen.

In Gesprächen, Kommunikations-Übungen, Bewegung, Meditation, Begegnungen und Inneren Reisen gehen wir einigen zentralen Fragen auf den Grund:
• Wie stehe ich zu meinen Bedürfnisse und Wünschen?
• Wo stehe ich mir selbst im Weg?
• Kann ich meine Liebe aus vollem Herzen leben?
• Kann ich meine Qualitäten in mein Leben bringen?
• Wo ist meine männliche Magie, mein Feuer der Begeisterung?

Leitung: Reiner Kaminski

Der Mann und die Liebe

Artikel

Nächster Termin:

Der nächste Termin ist noch nicht geplant.