Teilnehmerstimmen „Erwecken der Sinne“

Das Wochenende hat uns gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir haben einige neue Anregungen für ein achtsames Miteinander und einen liebevollen Umgang bekommen. Wir fanden es wertvoll, nochmal daran erinnert zu werden, dass wir uns als Paar regelmäßige gemeinsame Zeiten einplanen und gestalten „müssen“, um miteinander weiterzukommen. (Das machen wir auch konsequent). Es war ein wunderbares Gruppenerlebnis. Ihr habt die Gruppe sehr einfühlsam „gesteuert“ und einen offenen Raum geschaffen, dass intensive Erlebnisse geschehen konnten.
Wir freuen uns auf die Jahresgruppe.
Marlies aus B.

Eure bodenständige Art hat alles sehr einfach gemacht. Wir brauchten uns wirklich nicht anzustrengen. Wir sind nach dem Wochenende sehr erfüllt und glücklich wieder in den Alltag gestartet. Jetzt fällt es auch leicht, damit weiterzumachen. Danke nochmal!
Ralph und Kerstin aus Hamburg

Im Rahmen Eures Workshops habt Ihr Heide und mich mit den unterschiedlichen Bereichen unserer schon bestehenden, aber zum Teil vergessenen, vernachlässigten oder unbewussten Beziehungspflege in Kontakt gebracht und diesen einen Rahmen gegeben. Wir müssen gar nicht in die Ferne schweifen, es ist alles schon da – und der „Spaziergang“ durch unseren Beziehungsgarten, zu dem Ihr uns aufgefordert habt, hat mir diese versteckten Schätze auf unserem Grundstück wieder bewusst gemacht. Die Reisen durch die Grenzgebiete sind sicher abenteuerlicher. Das Bewusstsein um unsere Schätze holt uns dort ab, wo wir stehen, und stärkt unsere Ressourcen. Vielen Dank dafür!
Lars aus H.

Dieses Wochenende war für meinen Partner und mich eine wahre Wohltat: sanft und beschützt wurden wir in unsere reiche Sinnenwelt geführt, konnten uns ohne Scham oder Druck in die Wonne unserer Liebe fallen lassen, uns nach Herzenslust entfalten. Nach turbulenten und anstrengenden Zeiten haben wir genau diesen Raum für uns als Paar gebraucht. Sehr achtsam und feinfühlig habt Ihr beiden uns Seinlassen und uns durch wundervolle Angebote der Vielfalt der Liebe wieder näher gebracht. Nun liegt das Seminar über eine Woche zurück, in der schon wieder einiges passiert ist, doch die wohlige Stimmung klingt in uns weiter nach. Noch zu erwähnen ist die sehr angenehme Atmosphäre während des gesamten Zeitraumes, die Offenheit und Sensibilität, mit der ein jeder sich begegnet ist. So lernten wir interessante und warmherzige Menschen kennen und konnten unsere Herzen voreinander öffnen. Ein unvergessliches Wochenende für Herz und Sinne!
Daniela, Hamburg

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Uns hat es rundum gut gefallen. Ihr habe eine einmalig tolle Art die Gruppe zu führen. Wir fühlten uns ganz toll da abgeholt wo wir standen. Wir waren schon vorher sehr zufrieden mit unserer Partnerschaft, aber durch dieses Wochenende hat sich für uns noch mal eine andere Perspektive für die Zukunft aufgezeigt. Nach 25 Ehejahren tut das sehr gut.
Anja und Christian aus dem Rheinland

… Auf behutsame und humorvolle Weise habt Ihr uns geholfen, die Liebe zwischen uns zu vertiefen, inniger werden zu lassen und zwar, das fand ich so schön, in seelischer und in körperlicher Hinsicht. Ein Gefühl von Lebendigkeit ist in uns geweckt worden und wir fühlten das tiefe Glück unserer Nähe und Zuneigung.
Anne und Gerhard, Osterholz-Scharmbeck

Nach dem „Erwecken der Sinne“ haben wir Klarheit gefunden, dass unsere Liebe noch da ist …
Susi und Joachim, Kriftel

Ich habe eine größere Intimität und Nähe mit meinem Partner erlebt als normalerweise und jede Sekunde des Wochenendes seeehr genossen!
Kerstin L. aus W.

Wir kamen ganz angefüllt mit Liebe, Zufriedenheit und dem Bewusstsein zurück, welch großes Geschenk doch unsere Beziehung ist. Dieses innere Strahlen konnten wir auch noch einige Zeit in den Alltag mitnehmen, und es hat auch die Liebe zu unseren Kindern noch mal tiefer und fühlbarer gemacht. Wie gut es tut und wie notwendig es doch ist, den Blick und das Gespür für das Wesentliche und wirklich Wichtige von Zeit zu Zeit wieder zu schärfen …
Danke dafür!
Arik und Steffi, Oldenburg

… gestern beim Heimkommen war ich noch ganz im Spüren und in
Verbundenheit mit Manfred … Das Wochenende hat ihn mir
nochmals wieder näher gebracht. Dafür möchte ich Euch danken.
Sandra

Wunderbar, ganz wunderbar … erfrischend, belebend, heilsam.
Stefan, Arzt aus G.