Magie der Männlichkeit

 

Workshop für Männer

Eine Forschungsreise zu den Quellen unserer Lebendigkeit und Eigenart.

 

Aquarell: Reiner KaminskiWo liegt der Sinn meines Lebens als Mann? Ist es Arbeit, Liebe, Erfolg, Familie, Freizeit oder innere Entwicklung, die mein Leben lebenswert macht?
Bin ich in der Lage, eine glückliche, erfüllende Paarbeziehung zu leben?
Kenne ich meine wahren Bedürfnisse und kann ich dafür einstehen?
Schlummern noch ungelebte Gaben in mir, die ich der Welt bisher vorenthalten habe?
 

Der Workshop „Magie der Männlichkeit" bietet Zeit und Gelegenheit, sich in Ruhe mit diesen Fragen zu beschäftigen, sich neu zu erfahren und mit anderen Männern auszutauschen.

 

Foto: Wolf E. Schulz

In Gesprächen, Kommunikations-Übungen, Bewegung, Meditation, Begegnungen und Inneren Reisen gehen wir einigen zentralen Fragen auf den Grund:

 

• Wie stehe ich zu meinen Bedürfnisse und Wünschen?

• Habe ich eine Vision, die mich trägt?

• Wo stehe ich mir selbst im Weg?

• Kann ich meine Liebe aus vollem Herzen leben?

• Kann ich meine Qualitäten in mein Leben bringen?

• Wo ist meine männliche Magie, mein Feuer der Begeisterung?

 

Leitung: Reiner Kaminski

Artikel:

Der Mann und die Liebe

 

nächster Termin:

 

24.-26. März 2017

Freitag Abend bis Sonntag Mittag

Hof Oberlethe (bei Oldenburg)

Workshopgebühr: 210,- (incl. MwSt.)

Übernachtung + Vollpension für das Wochenende:
im Doppelzimmer: EUR 136,- bis 148,-
im Einzelzimmer: EUR 166,- bis 178,-